Direkt zum Inhalt

Marketing für QIyou

Wir bieten diverse Materialien an, die dann jeweils auf das Corporate Design der Stadt / des Kreises angepasst werden.
Die Liste der Beispiele wird hier laufend ergänzt:

Infokarte
Lehrer*in an Schüler*in

Damit können Kinder/Jugendliche direkt angesprochen werden, über den "Code" ist es eine positive Verstärkung der Ansprache. Zudem unterstützt der Code die nachfolgenden Prozesse.

Kosten

DIN A6, 10.000 Stk., beidseitig farbig, 120g/qm Recyclingpapier, ca. 100 € inkl. Lieferung.

Website / Microsite
Online-Information

Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen werden viele Fragen haben, eine Website kann hier viele Anrufe / Mails verhindern und alle Interessierte frühzeitig und immer aktuell mit Informationen versorgen. FAQ, Antragsformulare, aktuelle Meldungen u.v.a.m.

Corporate Design

Das Layout wird angepasst auf das CI des Kreises / der Stadt mit ihren Farben, Logos.

Stellenanzeigen
Akquise Fachkräfte für die Nachhilfe

Der Bedarf stieg schon vor Corona stetig, die zusätzlichen Fördermittel werden den Bedarf noch einmal deutlich erhöhen. Ergänzend kann die Zusammenarbeit mit Nachhilfeinstituten ausgebaut werden - aber auch Studierende sollen eingebunden werden. Gleichzeitig nimmt die Fluktuation zu, es müssen also laufend neue Fachkräfte angeworben werden.

Unser System integriert diese Suche direkt und fragt digital alle notwendigen Informationen ab. Die Angebote sind auch sofort in Google for Jobs verfügbar.

 

Einfach direkt testen:

Für Einzelpersonen

Für Nachhilfeinstitute